Interview – Barbara Miller + Specialguests


logo-hell-gruen

HEILE DICH GESUND

Bis Dienstag, 09.05. 24:00 Uhr

Barbara Miller + Specialguests
Ärztin, Institutsleiterin, Dozentin
  • Saftfasten
  • Darmgesundheit
  • Ganzheitliche Gesundheitsempfehlungen

Barbara Miller
Kernaussagen:
  • Das was wir heute zu uns nehmen ist viel zu viel.
  • Die meisten von uns sind nährstoffdefizient, haben Mangelzustände bzgl. Vitaminen, bzgl. Enzymen, Mineralstoffen, pflanzl. Hilfsstoffen.
  • Wenn der Darm nicht gesund ist, können sie die gesündeste Kost auf der Welt essen. Es wird nicht aufgenommen, wenn der Darm fehlbesiedelt ist und das ist er bei über 90%.

Barbara Miller hat seit 2000 eine Privatpraxis in Berlin mit Schwerpunkten Ernährungsmedizin, Rohkosternährung, bioidentische Hormone, Homöopathie, Arbeit mit Wirkstoffen aus ätherischen Ölen, Effektive Mikroorganismen, Energetische Therapie. Sie leitet das Institut für Ganzheitliche Medizin am Königssee und sie ist Dozentin an der Akademie „Raw Workshop Events“. Durch einen Selbsttest ist sie zur pflanzlichen Rohkost gekommen und seither daran hängen geblieben. Seit Jahren befasst sie sich mit den Auswirkungen von pflanzlicher Rohkost auf die Gesundheit.

Philosophie: „Ich behandle Menschen, keine Krankheiten“

„Meine Medizin bekämpft keine Symptome, sondern beseitigt Ursachen“ Gesundheitsstörungen allein mit schulmedizinischen Mitteln zu beheben, vergleicht Barbara Miller stets mit folgendem Beispiel: „Wenn an Ihrem Armaturenbrett ein rotes Lämpchen aufleuchtet, können Sie es herausschrauben und haben eine Weile Ruhe. Die Schulmedizin macht häufig genau das – sie bekämpft Symptome, z.B. Bluthochdruck, Schmerzen oder erhöhten Blutzucker – nicht die Ursache. Behebt man das Problem unter der Motorhaube, geht das Lämpchen von alleine aus. Ich versuche den Krankheiten auf den Grund zu gehen und meinen Patienten zu zeigen, wie sie sich selber helfen können. Echte Heilung kann nur von innen kommen.“

Du möchtest dieses Interview noch sehen?
Dann gönne Dir doch das Kongresspaket!


Das Interview hat etwa in der Mitte einige Hänger durch eine sehr schlechte Internetverbindung (Sturm an der Ostsee). Der Ton und die Bildqualität waren nicht allzu gut. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir denken aber, dass man es trotzdem noch versteht. Bitte verwende zum besseren Verständnis doch Kopfhörer!

Du möchtest mehr von Barbara Miller erfahren?
Dann klicke hier:

www.praxis-am-koenigssee.de

Newsletter
Vitalstoff Saftfasten mit Infusionen und Superfoods,
ärztlich betreut in schönen Hotels
Publikationen

Käufer des Premium-Kongresspakets
erhalten ihr Rezept als PDF: “Nährsoffbombe im Glas” kostenlos dazu.

 
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch                                               alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2017
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Experten.

MOCKUP2
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot
Copyright 2016-2017 - HeileDichGesundKongressde - Alle Rechte vorbehalten
eKongress und Webdesign bei ProWebStar.de

2 Gedanken zu „Interview – Barbara Miller + Specialguests“

  1. Den Vortrag finde ich super, herzlichen Dank.
    „Auch in Kosmetika gibt es Schwermetalle“ stimmt, aber es gibt auch Kosmetika, die rein pflanzlich sind , ganz ohne
    Chemie ,ohne Konservierungsstoffe.
    Gerne gebe ich bei Bedarf weitere Informationen.
    Ilse aus Thüringen

  2. Danke für das super-interessante Interview. Mich würde interessieren welche Ballaststoffe man zum Bentonit mischen kann um diese Bürstenwirkung auf den Darm zu erzielen und welche Öle man anwenden soll.
    ich habe bisher Flohsamen verwendet und der Geschmack ist nicht so toll.
    Danke und lg Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*