Interview – Britta C. Lambert


logo-hell-gruen

HEILE DICH GESUND

von Samstag, 10.06. 16:00 Uhr bis Sonntag, 11.06. 24:00 Uhr
Britta C. Lambert
Erfolgreiche Unternehmerin, Autorin,
Ausbilderin, ganzheitlicher Coach
  • Hilfe zur Selbsthilfe
  • Die Macht der Gefühle
  • Funkstrahlung

Britta C. Lambert
Kernaussagen:
  • Mir geht es einfach darum, wirklich dem Menschen Mittel und Wege zu zeigen, wie sie sich wirkungsvoll selbst helfen können um absolut frei zu sein.
  • Wenn ich mir bewusst mache, dass alles, was in meinem Leben geschieht eine Ursache hat und ich für diese Ursache verantwortlich bin, dann habe ich etwas ganz Großartiges verstanden in der Tiefe. Denn wenn ich verantwortlich bin, dann kann ich es ändern.
  • So dieses Gefühl für sich selbst, was tut mir gut, was tut mir nicht gut, das hat ein Kind noch und das kriegt es halt abkonditioniert. Warum erziehen wir das unseren Kindern ab?

Hinter Britta Lamberts Arbeit steht immer das Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“. Sie möchte jedem zur eigener Freiheit und Gesundheit verhelfen und sieht es als ihre Aufgabe an, bei jedem Menschen das höchste Potential herauszufinden, dieses ins Leben zu bringen und alles aufzulösen, was dabei evtl. hindert. Für sie hat jede Herausforderung – egal welcher Art – eine Ursache, die gesehen und aufgelöst werden möchte. Und dabei benutzt sie ganz unterschiedliche Vorgehensweisen.

Britta Lambert bildet Coaches, Therapeuten und Ärzte aus und weiter und hat ihr eigenes intuitives Heilsystem entwickelt in dem sie das ursprüngliche Wissen der Naturvölker und die wirkungsvollsten Methoden effektiv & kompakt zusammengefasst hat.

Du möchtest dieses Interview noch sehen?
Dann gönne Dir doch das Kongresspaket!


Du möchtest mehr von Britta C. Lambert erfahren?
Dann klicke hier:
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch                                               alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2017
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Experten.

MOCKUP2
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot
Copyright 2016-2017 - HeileDichGesundKongressde - Alle Rechte vorbehalten
eKongress und Webdesign bei ProWebStar.de

9 Gedanken zu „Interview – Britta C. Lambert“

  1. viele wunderbare Ausführungen! Danke für dieses Interview!
    Leider kann ich so manche Dinge nicht sehen. Ich bin kürzer getreten arbeitsmäßig! Weil ich mehr auf den Körper höre…. Aber mein Mann akzeptiert genau das nicht! Der rechnet mir kleinlich vor, das dadurch viel weniger Geld rein kommt. Ich kann stundenlang durch die Natur und zur Stille kommen. Leider aber nicht mein Umfeld. Da würde ich gern ausbrechen und lieber mehr in Ruhe mit mir sein.
    Aber vielleicht finde ich was auf der angegeben Homepage. Sage schon mal danke schön! 🙂

    1. Liebe Heike, danke Dir auch für Deine sehr persönlichen Worte. Bitte bleib weiter dran auf die Signale Deines Körpers zu hören, dafür sind sie da :-).
      Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg findest, mehr zur Ruhe und in die Stille zu kommen. Alles Liebe Dir, Ellen

    2. Liebe Heike,
      vielen Dank für deine offenen Worte…
      Ja die Ursache liegt in der Tiefe… Du kannst im Außen alles verändern, die Programme jedoch, die uns steuern und dafür verantwortlich sind, dass wir erleben, was wir erleben, bleiben.. Es lohnt sich wirklich, diesen im Ursprung zu begegnen und sie aufzulösen….dann geht auch das Umfeld damit in Resonanz.. Alles alles Liebe dir

  2. Liebe Ellen, das Interview mit Britta war absolut das Highlight. Vielen Dank dafür! Nun kenne ich, als großer Fan von ihr, schon so viele und doch erzählt sie stets Neues und gibt uns auf unserem Weg so wichtige Informationen und Weisheiten mit. Sie ist eine so große Bereicherung für die Menschheit. Vielen Dank auch für die interessanten Fragen, die Du gestellt hast. Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg. Herzliche Grüße
    Silke

    1. Ganz lieben Dank für deine so liebevolle Wertschätzung liebe Silke… und sorry an alle dass ich heute erst antworte, ich war die letzten 4 Tage in meinem Seminar „der Intuitive Heiler“ abgetaucht mit einer Gruppe großartiger Menschen.
      Ja es was sehr leicht mit der lieben Ellen in Flow zu kommen…Danke dir von Herzen liebe Ellen, dass du diesen Raum bereitest…
      Alles Liebe
      Britta

  3. Wow. Das Gespräch mit Britta war der Hammer. Man spürt praktisch jeden Moment ihre Ausstrahlung und ihre Integrität. Jedes Wort ist eine Botschaft. Danke für diese Erfahrung mit Britta und danke, lb. Ellen, für die perfekte Gesprächsführung und Leitung in allen Interviews
    die ich bisher verfolgt. Der Kongress ist klasse.

    1. Vielen, vielen, herzlichen Dank, liebe Bianca. Solche Worte motivieren unglaublich und machen die ganze Arbeit, die dahinter steckt wieder wett 🙂 . Ich wünsche Dir, dass Du die Botschaften hinter den Worten auch zur Umsetzung bringen kannst. Alles Liebe Ellen

  4. Liebe Bianca, auch dir von Herzen Danke für deine so liebevollen Worte. sie berühren mich sehr und geben mir Inspiration und Freude….Ich fühle mich sehr beschenkt…
    Danke liebe Ellen, dass ich Teil dieses wunder-vollen Bewusstseinsfeld sein darf und Danke an alle Experten und Zuschauer, die dieses Feld tragen….
    Alles Liebe
    Britta

  5. Britta ist ein Balsam für die Seele.Allein ihre Stimme und ihre Ausstrahlung sind ein Segen.Seid ich mit den 12 Siegeln des Metatron arbeite bin ich ein ganz anderer Mensch.Danke von Herzen liebe Britta und danke dir liebe Ellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*