Interview – Bruno Würtenberger



HEILE DICH GESUND

von Samstag, 27.05. 16:00 Uhr bis Sonntag, 28.05. 24:00 Uhr
Bruno Würtenberger
Schweizer Redakteur, Autor, Bewusstseinsforscher, Dozent und
Persönlichkeitstrainer
  • Jede Krankheit hat eine Botschaft
  • Wir sind nicht krank, wir sind vergiftet
  • Opferbewusstsein


Kernaussagen:
  • Jede Krankheit hat immer eine Botschaft. Das sind Botschaften, die ich zwar schon länger kennen sollte, aber nicht beachtet habe. Dann gibt sie mir manchmal einen Wink mit dem Zaunpfahl.
  • Kein Mensch hat uns irgendetwas zu sagen. Keiner kann sich als Boss aufspielen, es sei denn, ich vereinbare dies mit ihm und gebe ihm diese Macht, d.h. ich gebe meine Macht ab. Dann bin ich im Opferbewusstsein, dann muss ich gehorchen..
  • Wir müssen aufhören beim Essen auf den Preis zu gucken und mehr auf den Wert achten. Du musst es dir wert sein, etwas Gutes zu dir zu nehmen, wenn du möchtest, dass etwas Gutes dabei heraus kommt!

Bruno Würtenberger ist ein Schweizer Redakteur, Autor und Bewusstseinsforscher. Er hat nach über 30 jährigen Forschungen das empirische und ganzheitliche Bewusstseins-Training FreeSpirit® entwickelt. Er gilt als ein origineller und revolutionärer Redner bezüglich einer neuen Spiritualität und Weltsicht. Für seinen Friedensauftrag wurde er 2006 nach Serbien eingeladen und sprach im Wiener Hauptsitz der UNO anlässlich des Weltfriedenstages.
Für Bruno Würtenberger ist Heilung immer möglich ist.
Bruno Würtenberger denkt und forscht autodidaktisch und querbeet. Er hat mehrere Bücher geschrieben, hält Vorträge, Kurse, Workshops, Kongresse und dreht Videos. In seinen ganzen Veröffentlichungen bringt er alles gekonnt provokant auf den Punkt. Er schafft es, dass man wieder in sein Inneres hört und fühlt und wer möchte – sich dann auch den Herausforderungen des Lebens bewusst stellt. Er lehrt nicht nur ein glückliches, bewusstes und waches Leben, sondern er lebt es auch vor.

Bruno Würtenberger spendet je 10 x seine Bücher „Revolution“ und „Sein im Zentrum der Mitte“ für die Verlosungen. Herzlichen Dank dafür. Mitmachen lohnt sich.

Du möchtest dieses Interview noch sehen?
Dann gönne Dir doch das Kongresspaket!


Du möchtest mehr von Bruno Würtenberger erfahren?
Dann klicke hier:
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch                                               alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2017
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Experten.


Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot
Copyright 2016-2017 - HeileDichGesundKongressde - Alle Rechte vorbehalten
eKongress und Webdesign bei ProWebStar.de

8 Gedanken zu „Interview – Bruno Würtenberger“

  1. Liebe Ellen, vielen Dank für das großartige Interview mit Bruno Würtenberger! Ich schätze Interviews mit Bruno immer sehr, aber dieses war eines der besten, das ich je gesehen habe! Du hast eine wunderbare Art, Fragen zu stellen und das Interview zu führen!

    Ich freue mich auf weitere wundervolle Interviews von dir! Danke!

    Viele Grüße,

    Ruth

  2. Herzlichen Dank, liebe Ruth für diese wertschätzende Rückmeldung. Deine Worte machen mich ganz verlegen 😉 . Mögen die anderen Interviews Dich hoffentlich genauso bereichern! Alles Liebe Ellen

  3. Liebe Ellen,
    ich kann Ruth nur zustimmen. Das war das großartigste Interview das ich von Bruno je gehört habe. Herzlichen Dank an Dich und auch an Bruno. Ich schätze Bruno sehr. Er ist eine Bereicherung für jede offene Seele.
    Herzlichst
    Bettina

  4. Hallo Ellen,
    ein super Interview!!! Vielen Dank an Dich Du machst das ganz toll und Bruno ist wie immer einfach sehr bereichernd.
    Liebe Grüße
    Gertraud

  5. Hallo Ellen,
    Vielen Dank für das tolle Interview. Das war ja mal was ganz besonderes. Den guten Herrn Würtenberger kannte ich noch nicht. Ich bin einfach begeistert, das hat man auch Dir angemerkt, denn Du stellst immer die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt. Ich werde mal im Internet mehr von dem Herrn Würtenberger finden wollen. Den Stand den der gute Mann hat, den hätte ich auch gerne bzw. den hatte ich mal, aber irgendwann auf meinem Lebensweg leider verloren. Das spornt aber an diesen Weg wieder zu finden. Ich wünsche Dir und allen, die an diesem Kongress teilgenommen habe nur das Beste! Mach weiter so Du machst das Super!
    Liebe Grüße Barbara

  6. Liebe Ellen,

    vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz. Bruno kenne ich persönlich, schon seit über 20 Jahren. Schaue mir immer wieder gerne seine Interviews an. Heute habe ich wieder was mitgenommen, etwas von einem Standpunkt zu betrachten, was ich so noch nicht gesehen habe, Danke schön für die Inspiration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*