Interview – Christoph A. M. Henninger


logo-hell-gruen

HEILE DICH GESUND

von Samstag, 24.06. 16:00 Uhr bis Sonntag 25.06. 24:00 Uhr
Christoph A. M. Henninger
Gesundheitsforscher, Ausbilder, Berater und Gründer eines Gesundheits- Clubs
  • Die 3 Säulen der Gesundheit
  • Wie schädlich ist sitzen
  • Stressräuber

Christoph A. M. Henninger
Kernaussagen:
  • Wir leben eigenlich überhaupt nicht mehr artgerecht und diese nicht artgerechte Haltung, die bescheert uns, dass unser Körper nicht mehr in Harmonie laufen kann.
  • Durch jede Bewegung findet Entgiftung statt. Und das ist mit das wichtigste Detoxmittel überhaupt. Und das muss täglich stattfinden!
  • Zurück zur Natur: Wie hat die Natur sich das gedacht? Das ist für mich die wichtigste Grundregel, denn so können wir auch wieder in Harmonie mit unseren Körperzellen leben.

Christoph A. M. Henninger erforscht und analysiert seit fast 30 Jahren sämtliche Ernährungs-, Bewegungs-, Entspannungs- & Erfolgs-Strategien und hat aus diesem erworbenes Wissen die ganzheitliche Wohlfühlstrategie SEVEN entwickelt.
Seine Gedanken, Impulse und sein Wissen gibt er in Büchern, Videos, Seminaren, Aus -und Fortbildungen weiter.

Du möchtest dieses Interview noch sehen?
Dann gönne Dir doch das Kongresspaket!


Du möchtest mehr von Christoph A. M. Henninger erfahren?
Dann klicke hier:
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch                                               alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2017
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Experten.

MOCKUP2
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot
Copyright 2016-2017 - HeileDichGesundKongressde - Alle Rechte vorbehalten
eKongress und Webdesign bei ProWebStar.de

3 Gedanken zu „Interview – Christoph A. M. Henninger“

  1. Liebe Ellen, wie schön war es, wieder Christoph A.M. Henninger zuhören zu können. Motivation und Aufklärung auf höchster Stufe. Seine Tipps sind sofort umsetzbar und extrem hilfreich. Wundervolle Fragen deinerseits haben das sehr interessante Gespräch gelenkt und auf diese große Informationsflut werden sofort Taten folgen :-). Herzlichen Dank für die gute Wahl. S.

    1. Liebe Silke, ja, Christoph versteht es wunderbar einen ins „Tun“ zu bringen und so soll es ja auch sein :-). Danke für die herzliche Rückmeldung. Alles Liebe Ellen

  2. Liebe Ellen, ich kann einfach nur Danke sagen! Ich bin immer wieder begeistert! Auch wie überzeugend das ganze rüber kam!
    Aber was würde Christoph empfehlen bei Morbus Scheuermann?
    Und auch da muss ich sagen, zumindest der Umstieg von Weizen auf Roggen (ich weiß nicht perfekt) ? Aber seit dem muss mein Mann weniger Medikamente nehmen!!! Ich finde schon das dies ein Fortschritt ist. ? Ich selbst esse gar kein Getreide mehr! ?
    Über Geld kann man durchaus diskutieren. ? von knapp 400 Euro kann ich mir weder Wasserfilter noch sonst alles Bio kaufen! Nur gut das Wildkräuter und Gemüse, Obst im Garten kostenlos sind….
    Ich bin total begeistert von deinen Kongress! Ich freu mich schon wieder auf den nächsten! lach****
    Und die Barfußlaufschuhe hab ich auch wieder rausgesucht! Es war mir über den Winter einfach zu kalt an den Füßen….Aber das finde ich total spannend. Nach dem gestrigen Arbeitstag hab ich wieder wahnsinnige Schmerzen im Bewegungsapparat gehabt. nach dem ich jetzt paar Stunden Barfuß laufend unterwegs bin, sind die meisten Schmerzen verschwunden! Und ich überlege echt, ob ich tatsächlich in diesen Schuhen vor meine Teilenehmer treten kann? Ein Versuch wäre es wert. lach…. mal sehen was die dazu sagen? ?
    herzliche Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*