Interview – Dr.med.Wolfgang Scheel



HEILE DICH GESUND

ab Montag, 24.12.2018 bis 06.01.2019

Dr. med. Wolfgang Scheel
Kinderarzt und Arzt für Naturheilkunde für Patienten jeden Alters – Homöopathie – Akupunktur / Gesundheitsberater
  • Über sog. Allergien
  • Die Wichtigkeit des Stillens
  • Hautprobleme


Kernaussagen:
  • Kranke können gesund, Gesunde zunehmend gesünder werden – sehr einfach und selbst-ver-wirklich-end.
  • Der Mensch ist ein Wunderwerk. Wir suchen in dieser Gesellschaft, angeführt von Experten, das Komplizierte wo es gar nicht ist.
  • Die Haut ist ein Spiegelbild des Inneren. …Also alles was an der Haut ist, ist für uns eine Botschaft und da muss man nicht die Haut behandeln, sondern das was dahinter steckt.
Dr. Scheel sieht sich selber nicht als Arzt, sondern als Wegbegleiter für eine bessere Welt.
Er bemüht sich den Menschen zu helfen, aus eigener Kraft wieder gesund zu werden, zu bleiben und gesünder zu werden. Er wird einerseits von der Masse der Ärzte nicht verstanden, verleugnet und sogar bekämpft, andererseits schafft er Auffangnetze für Manipulierte, Alleingelassene und Verzweifelte. Nicht verpassen!

Du möchtest dieses Interview noch sehen?
Dann gönne Dir doch das Kongresspaket!


Bei diesem Video stimmen Ton und Bild leider teilweise nicht überein, da es eine schlechte Übertragung war. Man kann aber den Ton gut verstehen und von daher bitten wir, einfach voll konzentriert zuzuhören, denn Dr. Scheel gibt wirklich wertvolles Wissen weiter. Absolut sehenswert!

Du möchtest mehr von Dr. med. Wolfgang Scheel erfahren?
Dann klicke hier:

http://www.dr-scheel.de/

Webseite Naturheilmagazin:
http://www.naturheilmagazin.de/wolfgang-scheel

E-Mail: dr-wolfgang-scheel@naturheilmagazin.de

Käufer des Premium-Kongresspakets erhalten die 3 PDF’s von Dr. med. Wolfgang Scheel: “Diagnose und Therapieverfahren”, “Hilfe- Angebote für ein gesundes – erfülltes Leben”, “Wege zu Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg”, ”Akupressurpunkte”
kostenlos dazu.

  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch                                               alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2017
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Experten.


Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot
Copyright 2016-2017 - HeileDichGesundKongressde - Alle Rechte vorbehalten
eKongress und Webdesign bei ProWebStar.de

10 Gedanken zu „Interview – Dr.med.Wolfgang Scheel“

  1. Vielen herzlichen Dank für dieses Interview mit Dr. Scheel. Ich habe noch nie einen Schulmediziner erlebt, der eine derartige Lebendigkeit, Offenheit und Liebe ausstrahlt wie er.

    Danke.

    Das gibt mir auch wieder Kraft auf diesem Weg weiter zu machen…

    1. Liebe Annett, vielen Dank. Ja, Dr. Scheel versteht es wunderbar einen durch seine liebevolle, herzliche und sehr wertschätzende Art zu motivieren und mitzureißen. Möge er noch viele Menschen mit seiner „Menschlichkeit“ erreichen 🙂 Alles Liebe, Ellen

    1. Danke Marena. Ja, das ist auch das Ziel des Kongresses: in die Selbstverantwortung zu gehen, und zu lernen wieder auf die Signale des Körpers zu achten. Danke für deine Rückmeldung. Alles Liebe Ellen

  2. Liebe Ellen, Du bist zu beneiden, einen solchen Kinderarzt zu haben. Ich kenne leider keinen, auch sonst keinen solchen Arzt. Meine Enkelkinder sind im Impfalter und die Mütter werden von Ärzten, Kindergärten und Schulen unter Druck gesetzt und total verunsichert. Bei unserem Kindern hat man darüber noch nicht soviel gewusst und wir hatten eigentlich auch gar keine Wahl. Aber diese Impfungen waren auch nicht so viel wie heute mit den 6- und 7-fach-Impfungen. Echt dramatisch! Es wird wirklich Zeit für ein neues Bewusstsein.
    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße, Hildegard, einen wunderschönen Tag!

    1. Liebe Hildegard, herzlichen Dank für Deine Worte. Ich bin dankbar, dass es (noch) keine Impfpflicht gibt, jeder darf selbst entscheiden. Meine Intention des Kongresses ist es ja, wieder wach zurütteln und in die Selbstverantwortung zu kommen – so wie du schreibst: in ein neues Bewusstsein kommen, aufwachen, raus aus dem Dämmerschlaf und der Fremdbestimmung – rein in die Eigenverantwortlichkeit. Alles Liebe Ellen

  3. Ist das ein toller Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich kann mich Allen hier anschließen,besonders aber Annettes und Hildegard`s Kommentare!Schade,dass wir nicht in seiner Nähe wohnen,sonst hätte ich meiner Tochter so einen tollen Arzt für mein Enkelkind (3,5) wärmstens empfohlen!!Als er erzählte,er würde seinen Patienten Unterlagen mitgeben-Hilfe zur Selbsthilfe-stieg in mir eine unbändige Lust mit seinen Unterlagen zu „arbeiten“Gibt es die Möglichkeit,diese Unterlagen käuflich zu erwerben?Habe mir das Interview bestimmt 5x angeschaut und auch direkt bei seinen Übungen mitgemacht!Bin hellauf begeistert,dass es so einen tollen Arzt gibt!!Danke auch Dir liebe Ellen für das tolle Interview!!

    1. Liebe Christel, danke für Dein dabei-sein und die herzliche Rückmeldung. Die Unterlagen von Dr. Scheel, können entweder direkt bei Ihm angefordert werden oder diese, sowie viele weitere tolle Inputs von den Experten, teilweise extra für den Kongress erstellt, sind im Premiumpaket enthalten. Du bekommst das Paket jetzt noch zum Vorzugspreis, bzw. mit dem Gutschein in Deiner Mail sogar noch mit 20 % Rabatt. Alles Liebe Ellen

  4. Liebe Ellen,
    ich danke dir nochmal ganz herzlich für die Verlängerung!
    Auf diese Art konnte ich erst jetzt Dr. Scheel sehen, der einer der besten Redner ist! Das Interview hätte gern länger sein können, der Mann hat eine so gute Botschaft, ehrlich!
    Dir alles Gute, weiter so, viele Grüsse
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*