Interview – Hanna Benker und Bruno Weihsbrodt


logo-hell-gruen

HEILE DICH GESUND

von Samstag, 10.06. 16:00 Uhr bis Sonntag, 11.06. 24:00 Uhr

Hanna Benker und Bruno Weihsbrodt
Wildpflanzen-und Rohkostexperten, Ernährungsforscher, Autoren, Berater, Feldenkrais Praktitioner(in)
  • Selbstreinigungsprozesse des Körpers
  • Wildkräuter im Alltag
  • Naturnahe Lebensweise

Hanna Benker und Bruno Weihsbrodt
Kernaussagen:
  • Wenn alles fertig ist, getrocknet, gekocht, eingefroren und gedörrt ist, dann fehlen die Vitalstoffe.
  • Wenn Menschen Infekte haben, dann ist das eigentlich ein Selbstreinigungsprozeß. Impfen ist für mich gezielte Vergiftung. Weil man braucht ja nur schauen, was ist in den Impfstoffen drin, also wirklich sehr giftige Substanzen, um überhaupt eine Impfreaktion auszulösen.

Hanna Benker und Bruno Weihsbrodt wohnen mit ihren 3 kleinen Kindern auf einem großen Grundstück im schönen Tirol. Sie leben zum größten Teil autark und ernähren sich vorwiegend von Rohkost. Bei ihnen gibt es keine Wegwerfwindeln, keine Fertignahrung, keine konventionelle Kosmetik und Textilien. Schlafen tun sie zusammen in einer Jurte. Sie verwenden keine verarbeiteten Lebensmittel, kaum Getreide, keinen Industriezucker, kein Fleisch, keine Milch und zum Süßen benutzen sie Steviablätter.
Bruno ist Softwareentwickler, hat sich aber krankheitsbedingt seit 29 Jahren mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt und konnte sich durch eine Ernährungsumstellung von seinen Beschwerden befreien und nun war er seit 18 Jahren nicht mehr krank. Er nimmt aktiv an Rennen, Bergläufen und Bergmarathons teil.
Zudem hat er 2 Bücher mitgeschrieben: „Intelligente Ernährung“ und „Vitalkostrezepte“ und hält auch Vorträge darüber.
Hanna und Bruno haben zusammen auch 2 neue E-Books geschrieben.
In Tirol bauen sie zusammen einen Seminarort der natürlichen Lebensweise auf, wo Sie an Interessierte ihr gesammeltes Wissen über natürliche, gesunde Lebensweise, Roh-Vegane Ernährung, sowie Schwangerschaft, natürliche Geburt, Windelfrei u.a. weitergeben.

Beide spenden 5 x ihr E-Book „Rezepte mit Süßgras“ für die Verlosungen. Herzlichen Dank dafür. Mitmachen lohnt sich.

Du möchtest dieses Interview noch sehen?
Dann gönne Dir doch das Kongresspaket!


“Schafblatter” = Windpocken

Du möchtest mehr von Hanna Benker und Bruno Weihsbrodt erfahren?
Dann klicke hier:

http://www.issgras.at/

Empfohlene Bücher:

Vitalkost-Rezepte: Intelligent kombiniert

Intelligente Ernährung: Lebendige Vitalkost mit Wildkräutern

Intelligente Ernährung der Zukunft: Der Traum von absoluter Gesundheit

Käufer des Premium-Kongresspakets erhalten 3 PDFs
“Erdbeereisrezept”, “Urlaub für Rohköstler oder Urlauber der Zukunft” und "Essbare Blüten”
kostenlos dazu.

 

 
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch                                               alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2017
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Experten.

MOCKUP2
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot
Copyright 2016-2017 - HeileDichGesundKongressde - Alle Rechte vorbehalten
eKongress und Webdesign bei ProWebStar.de

4 Gedanken zu „Interview – Hanna Benker und Bruno Weihsbrodt“

  1. Guten Abend,
    herzlichen Dank für das interessante Interview und die spannenden, durchdachten und interessanten Einblicke.
    In ca. Minute 36 spricht Hanna über ein Buch von „Annastasia“(?) – hier nun die Frage, ob es möglich wäre, den Titel zu erfahren oder den vollständigen Namen? Da wäre ich sehr dankbar.

    Lieben Dank und viele Grüße,
    Caroline

    1. Liebe Caroline, dankeschön für Deine liebe Rückmeldung. Hanna spricht von einer Buchreihe mit 10 Bändern. Im Band 8 mit dem Titel „Neue Zivilisation“ beschreibt „Anastasia“ die Notwendigkeit der Gründung von Familienlandsitzen. Alles Liebe dir, Ellen

  2. Sehr interessantes Interview, vielen herzlichen Dank. Wie ist es mit der Ernährungsumstellung während der Stillzeit? Ich stille 2 Kinder tandem.

    1. Liebe Andrea,
      wenn Du es schaffst 2 Kinder tandem zu stillen (so wie Hanna das seit 1 Jahr auch macht) so hast Du sicher eine relative gute Gesundheit. Erhöhe einfach den Frischkostanteil und nimm da vor allem die grünen Blätter und essbare Blüten.
      Genaueres findest Du in meinem Buch „Intelligente Ernährung“.
      Alles Liebe,
      Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*