Interview – Judith Grüner


logo-hell-gruen

HEILE DICH GESUND

von Samstag, 27.05. 16:00 Uhr bis Sonntag, 28.05. 24:00 Uhr
Judith Grüner
Umweltingenieurin, Kongressveranstalterin, Gesundheitscoach, Yogalehrerin
  • Entgiftung
  • Bewusstseinsänderung
  • Geheilt von Multipler Sklerose und vielfältigen Allergien

Judith Grüner
Kernaussagen:
  • Ich persönlich habe an mir gesehen, wie anders ich mich jetzt fühle und seit ich angefangen habe mit der Entgiftung, habe ich kein Symptom in Richtung MS mehr gehabt und nach 6 Monaten habe ich konkret und mutig gesagt: ich habe das nicht mehr!
  • Das Schöne ist ja, dass die positiven Effekte so unglaublich schnell eintreten. Nach 3 Tagen habe ich damals festgestellt, war mein Heuschnupfen weg, das Asthma ist schnell besser geworden, meine Haut wurde schrittweise besser, der Energieschub war unglaublich.
  • Zu unheilbarer Krankheit: Du must es nicht annehmen, nur weil der Arzt sagt: damit musst du leben, es ist nun mal unheilbar und es wird abwärts gehen. Es gibt verschiedene „Angriffspunkte“ für Besserung und Heilung.

Judith Grüner bekam als junge Erwachsene die Diagnose Multiple Sklerose. Zusätzlich hatte sie immer wieder Heuschnupfenattacken, Asthma, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Neurodermitis, Haarausfall und Schuppenflechte. Zu dem ständigen Juckreiz, der bleiernden Müdigkeit und dem Kribbeln kamen dann auch noch Migräne, Konzentrations -und Gedächtnisschwierigkeiten, sowie eine Sehschwäche. – Zum Glück hat sie sich nicht aufgegeben, sondern sich auf die Suche nach alternativen Heilmethoden gemacht und sich dadurch selbst geheilt.

2014 hat sie mit ihrem Partner Norman Capito den „Detox“-Kongress veranstaltet. Beide betreiben die ganzheitliche Gesundheitsplattform Vrohkost.com. Dort machen sie Betroffenen Mut, neue Wege zu gehen.
Seitdem haben sie ihr Leben umgestaltet, wohnen derzeit in Thailand, um naturnäher zu leben, zu lernen und hinhören zu können, was es zum Gesundsein braucht.

Judith Grüner hat 3 ihrer E-Books: „Detox go happy – Gesund werden – gesund bleiben. Schadstoffe ausleiten und entgiften. Simpel und natürlich” für die Verlosungen zu Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür. Teilnehmen lohnt sich!

Du möchtest dieses Interview noch sehen?
Dann gönne Dir doch das Kongresspaket!


Du möchtest mehr von Judith Grüner erfahren?
Dann klicke hier:
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch                                               alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2017
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Experten.

MOCKUP2
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot
Copyright 2016-2017 - HeileDichGesundKongressde - Alle Rechte vorbehalten
eKongress und Webdesign bei ProWebStar.de

4 Gedanken zu „Interview – Judith Grüner“

  1. So, das hat ja geklappt liebe Ellen. Was lange währt, wird endlich gut.
    Das Video von Judith Grüner war sehr interessant. Da mich das Thema Detox grade sehr interessiert, habe ich mir auch schnell mal das Buch dazu gekauft. Über Detox kann man gar nicht genug Wissen haben. Vorallem, wenn man schon auf dem Entgiftungsweg ist so wie ich .lg HANNE

    1. Danke, liebe Hanne.
      Ja, Judith hat wirklich erstaunliche Erfahrungen machen dürfen und hier im Interview mit uns allen geteilt.
      Ich wünsche Dir weiterhin ein fröhliches, sanftes und gut gelingendes Entgiften. Alles Liebe Ellen

  2. Danke, liebe Silke. Ja, es war nicht schwer mit Judiths positiver Energie mitzuschwingen 🙂 . Das Interview war reine Freude und Inspiration pur. Ich wünsche Dir, dass diese Energie auch Dich erreicht 🙂 . Alles Liebe Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*