Interview – Kurt Tepperwein


logo-hell-gruen

HEILE DICH GESUND

von Samstag 21.10., 18:00 Uhr bis Sonntag 22.10., 24:00 Uhr
Kurt Tepperwein
Heilpraktiker, Lebensberater, Autor
  • Ursachen von Krankheit und Leid
  • Nie mehr Ärger, Stress und Wut
  • Kau dich schlank

kurt-tepperwein
Kernaussagen:
  • Es wäre die denkbar schlimmste Krankheit, wenn wir nicht mehr krank werden könnten, weil wir dann keine Informationen mehr hätten.
  • Ich kann in noch so einer schwierigen Situation sein, ich kann alles jederzeit ändern. Ich habe die Macht, in jedem Augenblick alles zu ändern, indem ich MICH ändere.
  • Übergewicht heißt, sie haben sich zu viel aufgeladen, sie schleppen den Rucksack der Vergangenheit mit sich herum. Wenn Sie Übergewicht mit sich rumschleppen, dann müssen Sie sehen, wo kann ich mein Leben erleichtern, wo kann ich freier und leichter durchs Leben gehen?

Kurt Tepperwein ist einer der bekanntesten Autoren und Lebensberater Europas.
Er war ein erfolgreicher Unternehmer und langjähriger Unternehmensberater. 1973 zog er sich vom Wirtschaftsleben zurück und wurde Heilpraktiker und forschte auf dem Gebiet der wahren Ursachen von Krankheit, Schmerz und Leid. Er absolvierte die vielfältigsten Ausbildungen und erfuhr etliche Ehrungen.

Ab 1997 war Kurt Tepperwein zusätzlich Dozent an der Internationalen Akademie der Wissenschaften, was ihn nach Indien, Bali, Ägypten, Sri-Lanka, Aspen/Colorado, Kyoto und Tokio, Dohar/Katar und viele andere interessante Orte führte. Dort unterrichtete er nicht nur, sondern studierte auch Land und Leute und die verschiedenen Kulturen und Philosophien. Sein umfassendes Wissen teilt er in mehr als 50 Büchern und Hunderten von Videos, CD’s und Vorträgen in wenigen, einfachen und unglaublich anschaulichen Worten mit.

Er ist Gründer und Schirmherr der „Internationalen Stiftung Lebensschule“, deren Anliegen es ist Menschen zu helfen, ihr Leben bewusst und erfolgreich zu gestalten, um vielleicht eines Tages die Welt ein bisschen besser zurückzulassen, als Sie sie vorgefunden haben.

Kurt Tepperwein versteht es meisterhaft, die materielle und geistige Sicht der Dinge zu einem harmonischen Ganzen zu vereinen.

Du möchtest dieses Interview noch sehen?
Dann gönne Dir doch das Kongresspaket!


Du möchtest mehr von Kurt Tepperwein erfahren?
Dann klicke hier:
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch                                               alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2017
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Experten.

MOCKUP2
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot
Copyright 2016-2017 - HeileDichGesundKongressde - Alle Rechte vorbehalten
eKongress und Webdesign bei ProWebStar.de

10 Gedanken zu „Interview – Kurt Tepperwein“

  1. Das war ein mega inspirierendes Interview. Sehr gut und einfach erklärt. Das alles in Lebensgewohnheiten zu wandeln braucht seine Zeit. Ich bin dabei. Danke Kurt!!!

    1. Vielen Dank :!super Interview ich hab verstanden,ich übe schon lange und kann diese Tipps wirklich weiterempfehlen.

  2. Das war wirklich sehr klar und umfassend. Habe erst mal alles Wichtige aufgeschrieben und werde mir die empfohlenen Bücher ansehen. Lieber Herr Tepperwein, Sie strahlen echte lebendige Weisheit aus. Vielen, vielen Dank für Ihre aufschlussreichen Worte. Ich möchte nur noch Brücken der Sympathie bauen, mögen meine geistigen Helfer immer an meiner Seite sein.

  3. Das war wahnsinns Input! Eine Frage habe ich: Wenn Körper, VErstand und Ego die Werkzeuge meines Energiekörpers sind, an welcher Stelle wird da das Unterbewusstsein eingeordnet und welche Rolle spielt es bei dieser Ansicht?

  4. lieber herr tepperwein

    ich bin tief berührt von ihren worten. ihre ausstrahlung ist umwerfend, ich kann es nicht beschreiben sondern einfach nur fühlen, ich fühle sie und meine gefühle fahren achterbahn wenn ich das interview mit ihnen anhöre und sie dabei sehn kann.
    sie sind sehr sympathisch, ich bin sehr dankbar für ihr dasein, ihre liebevollen tipps und ihre zu herzen gehende worte.
    alles liebe, nika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*