Interview – Lena Erlmann


logo-hell-gruen

HEILE DICH GESUND

Bis Dienstag, 09.05. 24:00 Uhr
Lena Erlmann
Heil- und Sozialpädagogin, Beraterin, Kongressveranstalterin und Coach für Online-Kongresse
  • Heilung von starker Neurodermitis und weiteren Allergien
  • Krankheit als besten Freund sehen
  • Ernährungsumstellung

Lena Erlmann
Kernaussagen:
  • Die Neurodermitis hat so viele Heilprozeße in mir, in der Familie und überhaupt in Bewegung gebracht und… das hat so viel ausgemacht, … eine Krankheit, die macht einen immer auf etwas aufmerksam , wo noch zu wenig Bewusstsein, oder Aufmerksamkeit ist.
  • Die Krankheit auch als Weg zu nehmen, sie wird fast sowas wie irgendwann dein bester Freund, weil die bringt dich wieder zu dir selber zurück
  • Also die Ernährungsumstellung die erleichtert auch die seelischen Prozesse ganz stark. Nicht nur, dass es auf körperlichen Ebene hilft, sondern es erleichtert auch das andere.

Lena Erlmann ist seit 2002 echter Fan der Rohkost. Angefangen von dem geschmacklichen Genuss, über die sensationell heilsame Wirkung auf die Gesundheit von Körper und dem ganzen Energiesystem, hat sie mit der Rohkosternährung unter anderem ihre sehr starke Neurodermitis und diverse Allergien geheilt.

Lena berät Menschen in Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Sie ist Gründerin des Blogs “Kraftort Rohkostküche“. Mit ihrem Partner Camilo Franko zusammen hat sie im letzten Jahr den erfolgreichen Hochsensibilitätskongress veranstaltet. Sie unterstützt und coacht interessierte Kongressveranstalter.

Du möchtest dieses Interview noch sehen?
Dann gönne Dir doch das Kongresspaket!


Du möchtest mehr von Lena Erlmann erfahren?
Dann klicke hier:
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch                                               alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2017
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Experten.

MOCKUP2
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot
Copyright 2016-2017 - HeileDichGesundKongressde - Alle Rechte vorbehalten
eKongress und Webdesign bei ProWebStar.de

4 Gedanken zu „Interview – Lena Erlmann“

  1. Hallo, Lena!
    Danke für deine inspirierende Art und Weise, deine Erfahrungen mitzuteilen <3
    Alles Gute auf deinem weiteren Weg *
    JA

  2. ich freue mich sehr, das ich diesen Beitrag nun doch noch hören konnte! 🙂
    Heilung von Neurodermitis ist ja doch die „Jahrhundertkrankheit“…. zumindest da gibt es doch schon Ärzte die auf das Essen hinweißen. (Ernährungsdok.) Weizen komplett weglassen! Das war auch bei mir der Schlüssel um von meiner Migräne endlich los zu kommen. Danke sehr für dieses Video!

    1. Liebe Heike, danke für das Teilen deiner Erfahrungen. Ja, oft kann schon das Meiden einer Komponente Heilung bringen. Doch leider ist dieser Schritt nicht einfach. Toll, dass Du es geschafft hast. Alles Liebe und Gute weiterhin. Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*