Interview – Marion Schimmelpfennig



HEILE DICH GESUND

von Samstag, 17.06. 16:00 Uhr bis Sonntag 18.06. 24:00 Uhr
Marion Schimmelpfennig
Autorin, Journalistin, Marketingexpertin
  • Giftcocktail Körperpflege
  • Lebensmittelzusatzstoffe
  • Flouridschäden


Kernaussagen:
  • In Körperpflegeprodukten findet man Aluminium zuhauf und es ist nachgewiesen, dass wenn Aluminium in den Körper gerät, dass das wirklich schlimme Auswirkungen haben kann. Vor Flourid und Aluminium sollte man sich auf jeden Fall hüten.
  • Die Getränkeindustrie darf uns tatsächlich alles in die Getränke rein mischen, wonach ihnen der Sinn steht uns sie müssen das nicht preisgeben.
  • Wenn sie bei ihrem Kind diese weißlichen stumpfen Flecken auf den Zähnen entdecken, dann ist das der sichtbare Beweis, das Flourid schon im Körper in einer Menge vorhanden ist, die nicht mehr gut ist.

Marion Schimmelpfennig ist Autorin, Journalistin, Marketingexpertin, veröffentlicht Fachartikel und gibt ihr Wissen auch in Vorträgen weiter. Sie hast drei wundervolle, wachrüttelnde und informative Bücher geschrieben, zum einen „Giftcocktail Körperpflege“, das zweite „Die Mineralwasser- & Getränke- Mafia“ und das dritte „Das Lexikon der Lebensmittelzusatzstoffe“.

Marion Schimmelpfennig erklärt in diesem Interview, warum es besser ist, sein Getränke -und Lebensmittelkonsum zu überdenken und auf das eine oder andere Körperpflegemittel zu verzichten.

Marion Schimmelpfennig spendet je 2 x ihre Bücher “Giftcocktail Körperpflege” und “Die Mineralwasser –und Getränkemafia” für die Verlosungen. Herzlichen Dank dafür. Mitmachen lohnt sich.

Das Interview ist bis Sonntag,
28.Oktober 2018 freigeschaltet.


Du möchtest mehr von Marion Schimmelpfennig erfahren?
Dann klicke hier:

 http://marion-schimmelpfennig.de/


Bücher von Marion Schimmelpfennig:

Giftcocktail Körperpflege

Die Mineralwasser- und Getränkemafia

Lexikon der Lebensmittelzusatzstoffe

Käufer des Premium-Kongresspakets erhalten 2 PDFs von ihr:
“Welcher Sonnenschutz? Welches Deo?
Warum Körperpflegemittel Ihrem Baby schaden
und sogar eine Schwangerschaft verhindern können” sowie 
“Auszugsliste Inhaltsstoffe Körperpflege”
kostenlos dazu.

  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch                                               alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2017
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Experten.


Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot
Copyright 2016-2017 - HeileDichGesundKongressde - Alle Rechte vorbehalten
eKongress und Webdesign bei ProWebStar.de

7 Gedanken zu „Interview – Marion Schimmelpfennig“

  1. Liebe Ellen,
    ich bin so dankbar, dass ich irgendwie auf den Link zum Heile Dich gesund Kongress gestoßen bin. Es ist so informativ. Ich danke dir von Herzen, für Deine Initiative und Deine Mühe. Deine Art der Fragestellung ist so angenehm und entspricht immer den Fragen, die ich selber gerade gerne stellen würde. Großes Lob an Dich. DANKE

    1. Vielen lieben Dank, liebe Annette. Die Themen sind auch alle so interessant und vielschichtig. Man könnte aus dem Fragen gar nicht mehr heraus kommen 🙂 und es ist doch auch unglaublich, was uns oft „aufgetischt“ wird und wir glauben es ohne zu hinterfragen :-(. Deshalb sage ich immer: Prüfe alles und das Gute behalte 🙂 In diesem Sinne alles Liebe dir, Ellen

  2. Liebe Ellen,
    leider habe ich heute zum ersten Mal von Marion Schimmelpfennig gehört. Als nächstes werde ich mir sofort ihre Bücher organisieren. Was für ein wichtiges und informatives Interview!!!! Vielen Dank für die gute Auswahl Deiner Gesprächspartner. Herzlichst

    1. Liebe Silke, wieso leider? Ist doch gut, dass Du genau HEUTE das Interview gesehen hast, denn der richtige Zeitpunkt um was zu ändern ist immer JETZT 🙂 🙂 . Alles Liebe und viele neue Erkenntnisse mit Marions Büchern. Ellen

  3. Wau supertoll und so informativ!!Ich kenne zwar die Meisten schon-aber immer wieder anders und erfrischend!!Vielen Dank Euch Allen!!Frau Schimmelpfennig kannte ich noch nicht,die Informationen waren ja der Hammer!!!Vielen Dank liebe Ellen und natürlich auch Frau Schimmelpfennig! Christel

    1. Danke dir auch liebe Christel für die herzliche Rückmeldung. Ja, faszinierend und zugleich erschreckend was Marion alles aufdeckt. Alles Liebe Ellen

  4. Ich habe das Buch von Marion Schimmelpfennig 2014 gelesen und es hat, auch wenn es dramatisch klingt, mein Leben verändert. Inzwischen achte ich auf viele Dinge in meinem Leben und in meiner Ernährung. Die von der Autorin genannte Firma Ringana ist fester Bestandteil in meinem Leben geworden.
    Auch die anderen Beiträge habe ich mit viel Interesse gehört und gesehen. Es gab viele neue Anregungen für mich. Vielen Dank liebe Ellen, dass du dies auf die Beine gestellt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*