Interview – Markus Rothkranz



HEILE DICH GESUND

von Samstag, 03.06. 16:00 Uhr bis Sonntag, 04.06. 24:00 Uhr
Markus Rothkranz
Früherer Hollywoodfilmproduzent, Fasten – und Rohkostexperte, Bestsellerautor, Künstler, Motivationsredner aus der USA
  • Was ist wirklich wichtig im Leben
  • Was wir brauchen ist schon da
  • Loslassen


Kernaussagen:
  • Die Leute wissen, dass Kuchen essen und trinken und rauchen nicht richtig ist. Sie wissen das. Und dann müssen sie den Mut haben “Nein” zu sagen dazu.
  • Alles was wir brauchen existiert schon. In dem Moment wo wir geboren sind, haben wir schon alles was wir brauchen. Da ist Frucht auf den Bäumen, Sonne und Wasser. Alles existiert schon, aber wir machen es so schwierig, wir machen es so kompliziert.
  • Die Leute haben zu viel Gewicht auf den Schulter im Leben und sie müssen das Gewicht freilassen, loslassen. Dann fängt die Heilung an.

Markus Rothkranz war schon sehr früh erfolgreich in Hollywood, hatte alles erreicht, was „man“ zum glücklich sein braucht. Aber: Er war nicht glücklich und vor allem nicht gesund. Seine gesundheitlichen Beschwerden wurden durch nichts besser, sodass er irgendwann alles aufgab und ohne alles in die Wüste ging. Dort geschah für ihn ein Wunder: Durch die Beobachtung der Tiere erkannte er, wie auch er als Mensch leben sollte.
Nach 40 Tagen kam er als „neuer“ Mensch zurück und ist seitdem begeisterter, veganer Rohköstler, lebt glücklich und gesund und teilt seine Begeisterung u.a. in Form von unzähligen Büchern und Filmen mit seinem weltweiten Publikum.

Du möchtest das Interview noch sehen?
Dann gönne Dir doch das Kongresspaket!


Du möchtest mehr von Markus Rothkranz erfahren?
Dann klicke hier:

http://markusrothkranz.com/
http://www.markusrothkranz.de/

Bücher von Markus Rothkranz:
Heile dich selbst 
Heile dich schön 
Heile dich reich 

Käufer des Premium-Kongresspakets erhalten 2 E-Books 1 x in deutsch:
„Wegweiser in die neue Zeit – lebe dein wahres Selbst“ und
1 x in englisch “the freedom handbook”
kostenlos dazu.

  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch                                               alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2017
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Experten.


Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot
Copyright 2016-2017 - HeileDichGesundKongressde - Alle Rechte vorbehalten
eKongress und Webdesign bei ProWebStar.de

Ein Gedanke zu „Interview – Markus Rothkranz“

  1. Ich sag mal so: Kurz und erwähnend:
    Der Markus Rothkranz hat sich gefunden. Er geht seinen Weg. Es ist nicht die Gebrauchsanweisung oder-Leitung für etliche andere Menschen. Jeder Mensch hat seine eigene Gebrauchsanweisung-leitung, im Herzen oder ins Herz bekommen. Von dort kommen richtungsweisende Impulse welche individuelle Richtung ein Mensch gehen soll. Der Plan dafür kommt nicht von den Menschen selbst. Der Mensch muss das finden – genannt: Selbsterkenntnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*