Interview – Mimi Walter


logo-hell-gruen

HEILE DICH GESUND

Bis Dienstag, 09.05. 24:00 Uhr
Mimi Walter
Heilberaterin für ganzheitliche Gesundheit, Autorin,
Roh- und Urkostexpertin
  • Mehr tot als lebendig
  • Bedeutung eines Kaiserschnitts
  • Urmethodik

Mimi Walter
Kernaussagen:
  • Ich war ständig krank. Ich habe alle Krankheiten gehabt, obwohl ich voll geimpft war.
  • Ich habe erst angefangen zuzunehmen, als ich Rohköstler geworden bin und Veganer. Der Körper kann die Sachen aus den Pflanzen viel besser verwerten, als die aus Fleisch oder Milch.
  • Ich bin ein Kaiserschnittkind. Das ist kein optimaler Start ins Leben. Kaiserschnitt ist eine sehr tiefe Verletzung. Nicht nur im Bauch, auch in der Seele.

Trotz ärztlich attestierten optimalen Blutwerten hatte Mimi Walter Arthrose, Schuppenflechte, Neurodermitis, ständig Blasenentzündung, Sinusitis und Bronchitis. Sie war medikamentenabhängig und man kann schon fast sagen, mehr tot als lebendig. Dazu kam noch der Verdacht auf Multiple Sklerose. Auch ihre beiden Kinder waren ständig krank. Doch von all dem Leid konnte sie ihre Kinder und sich heilen.

Mimi Walter hat eine Ausbildung zur Heilberaterin für ganzheitliche Gesundheit absolviert und regelmäßig Artikel für verschiedene Gesundheits-Zeitschriften sowohl in Rumänien, als auch hier in Deutschland veröffentlicht. Sie hat sich vor allem in ihrem Heimatland Rumänien einen Namen als Roh- und Urkostexpertin gemacht. In Seminaren gibt sie ihr Wissen auf anschauliche Weise an Interessierte weiter.

Du möchtest dieses Interview noch sehen?
Dann gönne Dir doch das Kongresspaket!


Du möchtest mehr von Mimi Walter erfahren?
Dann schreibe ihr:

heilberatung@gmail.com

Käufer des Premium-Kongresspakets erhalten 2 PDFs von Mimi Walter:
“Ein rohköstlicher Teig für Pizza, Flammkuchen, Wraps, Bruschetta, Foccacia
oder Fladenbrot
und eine Salatsoße besonderer Art” und “Brennesselpesto”
kostenlos dazu.

  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch                                               alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2017
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Experten.

MOCKUP2
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot
Copyright 2016-2017 - HeileDichGesundKongressde - Alle Rechte vorbehalten
eKongress und Webdesign bei ProWebStar.de

2 Gedanken zu „Interview – Mimi Walter“

  1. Herzlichen Dank liebe Ellen und liebe Mimi fur dieses wundervolle, inhaltsreiche Interview. Ich fühle mich wieder ein grosses Stück bestätigt und gestärkt in meinem Tun und „lassen“. Danke Danke Danke und Namaste`

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*