Interview – Rainer Körner


logo-hell-gruen

HEILE DICH GESUND

von Mittwoch, 04.04. bis Mittwoch 11.04.2018, 24:00 Uhr
Rainer Körner
Heilpraktiker mit eigener Schule, Autor,
Lehrer des „BioLogischen Heilwissens“
  • BioLogischer Sinn von Krankheiten
  • Schwerpunkt: Übergewicht
  • Wie entsteht Heißhunger

Rainer Körner
Kernaussagen:
  • Mobbing ist manchmal ein Revierkonflikt, oft aber auch ein Alleinseinkonflikt.
  • Nicht die Schilddrüsenunterfunktion ist schuld für die Gewichtszunahme, sondern der Konflikt ist der Auslöser für die Veringerung der Schilddrüsenhormone und für die Gewichtszunahme.
  • Das heißt Ernährung ist ein ganz wichtiger Faktor, aber erst in zweiter Linie. Am Anfang steht der Konklikt, der uns ja zum Heißhunger führt.

Rainer Körner ist Heilpraktiker mit einer eigenen Schule und gibt sein Wissen in Büchern, Seminaren und Ausbildungen weiter. Er ist Initiator der Interessengemeinschaft

„BioLogisches Heilwissen“, welches hilft, die Zusammenhänge zwischen Körper und Psyche zu verstehen und Krankheiten nicht mehr als etwas Bösartiges zu bekämpfen, sondern den Sinn dahinter zu erkennen. Das Ziel der Interessengemeinschaft ist es das BioLogische Heilwissen anzuwenden, zu verbreiten, es weiter zu erforschen und für alle Menschen zugänglich zu machen.

Er erläutert in diesem Video anhand von Fallbeispielen die Konflikte, die Entstehung und die Heilung von Übergewicht.

Rainer Körner spendet je 1 x das Buch “BioLogisches Heilwissen – Lehrbuch, Bildatlas und Nachschlagewerk” und “Stopp Übergewicht” für die Verlosungen. Herzlichen Dank dafür. Mitmachen lohnt sich.

Du möchtest dieses Interview noch sehen?
Dann gönne Dir doch das Kongresspaket!


Du möchtest mehr von Rainer Körner erfahren?
Dann klicke hier:

www.biologisches–heilwissen.de

Bücher von Rainer Körner:

Stopp Übergewicht 
Biologisches Heilwissen 
Warum wir sind, wie wir sind 

Käufer des Premium-Kongresspakets erhalten die Broschüre
von Rainer Körner als PDF (34 S.) über das »BioLogische Heilwissen«
kostenlos dazu.

  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch                                               alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2017
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Experten.

MOCKUP2
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot
Copyright 2016-2018 - HeileDichGesundKongressde - Alle Rechte vorbehalten
eKongress und Webdesign bei ProWebStar.de

6 Gedanken zu „Interview – Rainer Körner“

  1. vielen Herzlichen Dank für dieses Informative Interview!!!
    Endlich hab ich über so viele Dinge in meinem Leben Klarheit!
    Plötzlich ist mir klar, warum viele Dinge so gekommen sind wie sie sind….
    Damit kann man so viele Fragen im Leben begegnen. Ein toller Beitrag! Tausend mal Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1. Liebe Heike, danke. Ja, Rainer kann den bioLogischen Sinn wirklich wunderbar anschaulich erklären. Alles Liebe dir, Ellen

  2. Toller Vortag. Sehr verständlich .
    Ich freu mich immer wieder, wenn bei mir der AHA Effekt eintritt. Wenn also mein Wissen aus Kursen und Fortbildungen ein neues I Tüpfelchen bekommt. Das war heute der Fall. Danke für dieses Interview. Mit Übergewicht habt ihr ein wichtiges Thema angesprochen. Und danke für die professionelle Gesprächsführung.

    1. Herzlichen Dank, liebe Bianca. Oh, ja, ich freue mich auch immer, wenn ich wieder was dazu lernen durfte. Solche AHA-Effekte sind oft lebensverändernd :-). Alles liebe dir und noch viele weitere neue Erkenntnisse, Ellen

  3. Vielen Dank für dieses Interview! Ich hatte mich im Vorfeld schon sehr darauf gefreut, weil ich gerade bei mir an diesem Thema dran bin und ich schon versucht hatte, die Problematik aus Sicht der 5BN zu analysieren. Gar nicht so leicht … Aber die Infos aus dem Video, die Rainer sehr gut verständlich und anschaulich darlegt, helfen mir jetzt wirklich weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*