Interview – Stefan Hiene


logo-hell-gruen

HEILE DICH GESUND

Bis Dienstag, 09.05. 24:00 Uhr
Stefan Hiene
Autor, Aufwachmediziner, Coach, ehemaliger Radsportprofi, Kongressveranstalter
  • Eigene Freiheit
  • Umgang mit Gefühlen
  • Was ist im Leben relevant

stefan-hiene
Kernaussagen:
  • Das Radikalste war, dass ich mir die Freiheit rausgenommen habe, so zu sein, wie ich bin.
  • Für mich sind unsere Gefühle die Heilung. Jedes einzelne Gefühl ist dazu da, um mich zu heilen.
  • Die Frage ist, beschäftigst du dich mit dem, was im Leben wirklich relevant ist? Was in deinem Leben wirklich relevant ist? Oder funktionierst du einfach weiterhin in diesem Hamsterrad?

Stefan Hiene ist Autor und schreibt wundervolle, wachrüttelnde, provozierende Aufwach – und jetzt auch Interviewmedizin, hat eine eigene Teekreation herausgebracht und druckt jetzt auch Postkarten mit seinen inspirierenden Zitaten. Ich bin vor Jahren auf Ihn aufmerksam geworden, weil mich seine rohvegane Ernährung in Kombination mit seinem Radsport und wie er das verbreitet hat so fasziniert hat.
Für mich ist Stefan einer der ehrlichsten Menschen, die ich kenne. Er spricht aus, was er denkt und handelt wie er es für richtig empfindet, aber alles in gebender, bedingungsloser Liebe. In meinen Augen tut er das, was wir eigentlich gerne alle tun würden uns aber oft nicht getrauen.
Stefan Hiene hat für unsere Verlosung eine Videoreihe „Deine Schöpfung“ gespendet. Herzlichen Dank dafür. Teilnehmen lohnt sich!

Du möchtest dieses Interview noch sehen?
Dann gönne Dir doch das Kongresspaket!


Du möchtest mehr von Stefan Hiene erfahren?
Dann klicke hier:
Internetseite: http://stefanhiene.de
Aufwachmedizin: http://stefanhiene.de/am
Termine: http://stefanhiene.de/termine
Aufwachtee: http://aufwachtee.de
Shop: http://stefanhiene.de/shop

Bücher von Stefan Hiene:
49Wunder als Taschenbuch  

Käufern des Premium-Kongresspakets schenkt Stefan Hiene den ersten von drei Teilen aus seinem Retreat „Deine Schöpfung“. Wenn du den zweiten und dritten Teil ebenfalls sehen willst, kannst du die gesamte Retreat- Aufzeichnung mit mehr als 5 Stunden Spieldauer vergünstigt für 69 statt 89 Euro kaufen.

  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch                                               alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2017
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Experten.

MOCKUP2
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot
Copyright 2016-2017 - HeileDichGesundKongressde - Alle Rechte vorbehalten
eKongress und Webdesign bei ProWebStar.de

11 Gedanken zu „Interview – Stefan Hiene“

  1. Erstes Video, Finde ein sehr guter Auftakt. Gibt sehr viel Anregungen zum nachdenken.
    und ich freue mich, das ich das Paket gekauft habe und mich nicht unter Druck setzten muss beim anschauen

    1. Liebe Hanne, danke. Ja, Stefan versteht es wirklich viele Denkimpulse zu geben. Ich wünsche Dir gute Gedanken und viel Erfolg beim Umsetzen. Alles Liebe Ellen

  2. Ich danke Dir auch, liebe Jana, für Deine netten Worte. Weiterhin viel Freude mit den Interviews. Sonnige Grüße zurück und alles Liebe Ellen

  3. stefan ist einfach wunderbar. ich wünschte ich könnte genauso reden wie er, er sagt was er fühlt, wenn ich das mache dann gibt es meistens probleme 🙁
    freu mich schon sehr auf seinen kongress*

  4. Liebe Ellen,
    Das Interview war super Danke dafür! Du machst das alles sehr gut. Schön das Du diesen Kongress ins Leben gerufen hast. Da können viele Menschen sich die Besten Dinge raus filtern und vielleicht ja auch was ändern. Liebe Grüße
    Barbara

  5. Liebe Ellen,
    Das Interview mit Stefan Hiene ist für mich ein Geschenk des Himmels. Ich bin so dankbar dafür. Du hast das möglich gemacht und natürlich auch Pia 😊. Diese Tiefe, diese Wahrheit, diese Radikalität seinerseits, ich liebe es.
    Er hat mich genau dort abgeholt, wo ich mich grad befinde. Danke an Stefan für denKaffee mit Zucker!😊❤️
    Ganz lieben Gruß ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*